TOR14 Mitglied werden

Einkaufskonto. Als Mitglied von TOR14 erhältst Du ein eigenes Einkaufskonto mit einem PIN. Alle Einkäufe bei TOR14 werden bargeldlos abgewickelt. Ein vorgängiger, spontaner Besuch des Lagers an der Bäckerstrasse 52 zu den Öffnungszeiten freut uns, ist aber nicht zwingend Notwendig.

Anmeldung. Bei uns können alle sofort Mitglied werden. Fülle dafür das ANMELDEFORMULAR aus. Nach Anmeldung und Überweisung einer ersten Monatspauschale sowie eines Akonto-Betrages für Lebensmittelbezüge kann sogleich vom gesamten Angebot profitiert werden.

Kündigung. Eine reguläre Mitgliedschaft kann jederzeit per Ende des laufenden Kalendermonats per E-Mail aufgelöst werden. Ein allfälliges Restguthaben bleibt dem austretenden Mitglied für nachträgliche Bezüge im TOR14 erhalten. Der Geldbetrag kann nur auf speziellen Wunsch bar ausbezahlt werden.

Mitarbeit. Du hast die Möglichkeit bei uns mitzuarbeiten. Hier arbeiten alle zum gleichen Stundenansatz. Als Torhüter*innen wird Dir der Lohn monatlich auf Deinem Einkaufskonto gutgeschrieben.

Verein. Zudem gibt es die Möglichkeit Vereinsmitglied im Verein TOR14 zu werden und damit Deine Mitsprachemöglichkeiten zu erweitern. Eine Vereinsmitgliedschaft ist jedoch ausdrücklich nicht Bedingung um im TOR14 einzukaufen.

All das bedeutet unsere TOR14 wird durch Dich und Mich selbstverwaltet